weggeworfene Masken

Micha 05 | Gemeinsam gut tun

Petra
Petra

 

Heute schließen wir die Reise globaler Nächstenliebe innerhalb des Micha Aktionsmonats ab. Dabei werden wir praktisch, werden auf unseren Weg zurückschauen und uns über unsere Erfahrungen austauschen.

Dazu werden wir uns im Außenbereich auf der Rückseite des Konsul-Hackfeld-Hauses treffen, dort eine Müllsammel-Aktion durchführen, einen geistlichen und vielleicht viele weltliche Gedanken teilen und Gottes Segen empfangen.

Mirjam und ich sorgen für Bremer Müllsäcke für die Entsorgung des Mülls, bringt doch bitte Handschuhe und, wenn ihr habt, Zangen oder ähnliches mit. Alle können sich beteiligen, die kleineren Kinder sollten begleitet sein, denn nicht immer ist der Müll in der Umgebung des KHH ungefährlich.

Für einen gemeinsamen Abschluss habt bitte auch ein eigenes Heißgetränk und vielleicht einen oder mehr Kekse dabei. :-)