Workshoptag | Neue Lieder für Gottesdienste

Jens
Jens

Aus dem Einladungstext:

"Herzliche Einladung insbesondere an alle Musiker und Musikbegeisterte zu einer ganz besonderen Veranstaltung am Samstag, den 22. Oktober 2022 in der Gemeinde Remels ein. 

Bei der diesjährigen Bundeskonferenz in Kassel haben wir uns von der Musik und den Liedern von Jan Primke begeistern lassen und wir freuen uns nun ganz besonders, dass er, gemeinsam mit Miriam Schäfer, zu einem Workshop mit anschließendem Konzert / Lobpreisgottesdienst zu uns in den Landesverband in die Gemeinde Remels kommt.

Wir möchten mit diesem Angebot alle musikalisch interessierten Leute in den Gemeinden einladen, gemeinsam mit Miriam Schäfer und Jan Primke neue Lieder mit inspirierenden Texten und Melodien kennenzulernen und einzuüben. Die Lieder in deutscher und englischer Sprache sind Band- und Gemeinde erprobt, einfach zu erlernen und vor allem: Mitzusingen und zu spielen. 

Diese Veranstaltung bietet eine ganz besondere Möglichkeit, neue Impulse für die Musik in der Gemeinde zu bekommen und die Musiker neu zu motivieren."

Anmeldung über die Website des Landesverbandes:
https://baptistenimnordwesten.de/de/node/47

Dateien