Zellebration

Vik
Vik

Zellebration ist ein Gottesdienstformat der [Zell]gemeinde Bremen. Wir treffen uns als gesamte Gemeinde, um Zeit miteinander zu verbringen. Wir [feiern] gemeinsam mit großen und kleinen Menschen in Gottes Gegenwart.

[Zell] -gemeinde + cele [bration]

 

Am letzten Sonntag haben wir uns intensiv mit dem Begriff [heilig] beschäftigt. Gott ist nicht nur heilig, er [heiligt] auch. 

An diesem Sonntag wollen wir uns dem Begriff [segnen] zuwenden. Ist Gott Segen oder segnet Gott?

Segnen als verbindliche Zusicherung an deine Mitmenschen, dass das Göttliche in dir steckt und an die Oberfläche will.

Segnen geht im Vorbeigehen, beim Weggehen, beim kommen und auch von hinten ;-)

Hast du bei dir den Segen Gottes schon entdeckt? Hast du ihn zugesprochen bekommen und erlebt?

Wenn du magst, dann teile deine Erfahrungen mit uns. Durchs Mikro für alle, beim Essen nach links und rechts oder beim Kaffee. Wir freuen uns auf spannende, berührende und alltägliche Segensgeschichten.

Zum Mittag gibt es diesmal vegetarische Pizza für alle. Es wird auch je eine Pizza glutenfrei und vegan geben.