Taufgottesdienst | Die Komplette Palette

Vik
Vik

Zellebration ist ein Gottesdienstformat der [Zell]gemeinde Bremen. Wir treffen uns als gesamte Gemeinde, um Zeit miteinander zu verbringen. Wir [feiern] gemeinsam mit großen und kleinen Menschen in Gottes Gegenwart.

[Zell] -gemeinde + cele [bration]

 

An diesem Sonntag findet ein Zellebration-Gottesdienst der besonderen Art statt. Wir feiern gemeinsam einen Taufgottesdienst. Auf dem Gelände Die Komplette Palette direkt an der Weser taufen wir zwei Jugendliche aus unserer Gemeinde, die sich entschieden haben, mit Jesus gemeinsam auf dem Weg zu sein. 

Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein! Du darfst mit daran teilhaben und dich freuen, wie die beiden öffentlich Ja zu Jesus sagen.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Zeit für ein nettes Zusammensein mit Gesprächen, Kuchen, Kaffee und anderen Getränken. 
Info und Bitte: Getränke und Kuchen werden von uns selbst mitgebracht. Denke bitte auch an deine benötigten Utensilien wie Tasse, Teller und Besteck. Schreib in die Kommentare, wenn du dich am Kuchenbuffet beteiligen möchtest.

Bis zum Ende des Gottesdienstes um 12 Uhr haben wir das Gelände als Zellgemeinde für uns. Danach ist es öffentlich und für alle zugänglich. Dann öffnet auch die Bar, an der Getränke erworben werden können.

Eine Wegbeschreibung zur DKP (Die Komplette Palette) findest du im Anschluss. Wenn du nicht mit dem Fahrrad kommst und kein Auto zur Verfügung hast, sprich jemanden an, von dem du weißt, die Person könnte dich mitnehmen. Oder schreib in die Kommentare, wenn du eine Mitfahrgelegenheit suchst.

Bei gutem Wetter lädt es ein, hier noch mehr Zeit zu verbringen. Wer möchte, Sonnencreme, Badesachen und Handtücher mitbringen.


Wegbeschreibung (auch als Grafik im Anhang)

Achtung: Bitte nicht auf dem Parkplatz des Sporthafens parken, sondern dort, wo auf der Grafik die „blaue P-Markierung“ ist.

1) Du kommst auf einem Schotterweg zu einer Weggabelung. Links geht es zum Sporthafen.

2) Fahre stattdessen nach rechts und dann dort auf den Parkplatz. Stelle dort das Auto ab.

3) Gehe nun weiter durch eine hochgewachsene Grünwiese. Du benötigst ca. 10 Minuten, bis du an Punkt 4 ankommst.

4) Hier kannst du dein Fahrrad abschließen. Rechtsherum kommst du auf das Gelände der kompletten Palette. Willkommen.

 

Die Komplette Palette - Wegbeschreibung

 

Anfahrtsbeschreibung der Kompletten Palette:
https://dkp.online/anfahrt

Parkplatz für Autos:
https://goo.gl/maps/4uL4XSa2x6yXg6qG7

Fahrräder bis zum "Punkt 4" mitnehmen und dort anschließen.


Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere gerne das Info-Update.

Dateien