Zellebration | Feiern vor den Sommerferien

Vik
Vik

Zellebration: (Mehrzahl: Zellebrations, die)
Brem. Wortschöpfung, die eine Gemeinschaft (Zellmantel) umschreibt, welche sich regelmäßig sonntags mit Gott (Zellkern) trifft, um feiernd, singend, tanzend, hörend, essend etc., die Zeit zu verbringen. 

Eine herzliche Einladung zu unserem letzten Zellebration-Gottesdienst vor den Sommerferien.
Ein Schul- oder Kindergartenjahr geht zu Ende. Die Sommerferien stehen für Viele bevor. Die Ferien, besonders die großen, langen Sommerferien, sind für die meisten eine Erholungszeit. Den Alltag hinter sich lassen, den Moment genießen, Kraft schöpfen für das, was danach kommt.
Thematisch bist du eingeladen, das Schuljahresende als Anlass zu nutzen darauf zu schauen, was liegt hinter mir, was mache ich jetzt und was liegt vor mir? Welche Gefühle löst das aus? Muss ich da alleine durch? Welche Rolle spielt Gott dabei?

Zum gemeinsamen Mittagessen wird Pizza bestellt.😋

Anschließend findet die Gemeindeversammlung statt.
 

 

An diesen Sonntagen kommen alle Kinder und Erwachsenen in der Regel im Konventshaus in Lilienthal zusammen. Parallel gibt es keine weiteren Veranstaltungen. Zellebrations finden in der Regel 1x im Monat statt.

Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere gerne das Info-Update.