Musik und Bibel-zellten | Fünf Bewusstseinshaltungen für ein geordnetes Leben

Jens
Jens

Die nächsten drei Sonntage werden wir uns weiter mit dem ersten Petrusbrief beschäftigen. Dieser Brief gehört zu den wichtigsten Wegweisern im Neuen Testament, wenn es darum geht, in stimmiger Weise eine christliche Mission in einer postchristlichen Gesellschaft zu leben. 

Jetzt am Sonntag werden wir uns mit fünf verschiedenen Beziehungsebenen beschäftigen. Genauer gesagt, geht es eher um Bewusstseinshaltungen. Nur wenn man sich bei den verschiedenen Bereichen in angemessener Weise verhält, ordnet sich das eigene Leben zum Guten.

Weil an diesem Sonntag das Konsul-Hackfeld-Haus komplett für einen Bücherflohmarkt belegt ist, werden wir uns erneut im Konventshaus treffen.


Bibellesen

 

Das Format "bibel-ze/\ten" findet in der Regel 2x im Monat im Konsul-Hackfeld-Haus in Bremen statt. Der Schwerpunkt liegt auf einer intensiven Beschäftigung mit biblischen Themen – teilweise in Kombination mit einer gemeinsamen Anbetungszeit und Abendmahl. Parallel dazu treffen sich die Kinder in ihren Altersgruppen.


Info-Update: Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonniere das Info-Update.